Probleme das Forum zu erreichen?

Habt ihr Fragen, Feedback oder Kritik könnt ihr diese hier gerne stellen.

Probleme das Forum zu erreichen?

Beitragvon Ryuichislove am Mi 21. Jan 2009, 16:47

Hallo,

wie einige vielleicht manchmal schon bemerkt haben, haben wir die letzten Wochen Probleme mit unserem Domainanbieter.
So, dass die Seite nicht erreichbar ist.
Wir versuchen dies zu lösen.

Ihr könnt die Seite in so einem Fall, aber immer unter folgender Domain erreichen:

http://gashapon.shockwings.com

LG
Ryu
Bild
Ryuichislove
Administrator

Re: Probleme das Forum zu erreichen?

Beitragvon Tetsuya am Mi 21. Jan 2009, 17:37

sehr cool, hab mich schon manchmal geärgert, weil ich nen zwnag hab andauernd reinzugucken ob was geschrieben wurde =D :<(>.<)>:
Bild
Tetsuya

Beitragvon Eleanora am Mi 21. Jan 2009, 17:45

Jaja, die Lieben Leute von Evanzo.... hatte mit meiner Page letztens nachm Accountupgrade auf mehr Webspace auch Probleme... :<(>.<)>:

^^ Hab den Link in meinen Lesezeichen jetzt einfach ersetzt, dann merk ich das nicht mehr wenns mal nicht richtig geht XD
Bild

http://figure.tsuki-board.net/Eleanora
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
mew~!!
Eleanora

Beitragvon Ryuichislove am Mi 21. Jan 2009, 18:23

Hehe, sehr gut. Dann waren Una und ich also net die einzigen*g*

Hatte bisher eigentlich nie Probleme mit Evanzo, sind schon Jahre dort.
Ist nur irgendwie die letzten Wochen ganz kurios.
Vielleicht wechsel ich dann mal lieber, aber erstmal muss ich nachhaken, was da los ist.
Bild
Ryuichislove
Administrator

Beitragvon Mynx am Mo 20. Jul 2009, 12:05

wollt net extra n thread aufmachen...aber mir ist aufgefallen das des Forum so gut wie ausgestorben is :0.0°:

kaum einer beteiligt sich noch ..und wenn wird eh fast nur bei New Stuff gepostet. :@.@:

ich geb zu das ich auch kaum noch reinschaue..weil ja auch so gut wie keiner mehr wat schreibt. :(T_T):

Schadöööööö. :<(>.<)>:
Bild
Mynx

Beitragvon Una am Mo 20. Jul 2009, 17:04

Ja das ist mir auch aufgefallen und finde ich auch sehr schade! Eigentlich hatte ich gedacht das sich hier, nachdem Marsi sich so viel Mühe mit dem neuen Design gegeben hat, mehr regt aber wie man sieht tut sich hier nichts mehr. Ich weiß auch nicht wie man dieses Problem beheben könnte. Entweder interessieren sich neuerdings so wenig für das Thema Gashapons, PVC`s usw. oder sie fühlen sich in anderen Foren besser aufgehoben, weil die Informationen dort besser sind, ka.
Una

Beitragvon Eleanora am Mo 20. Jul 2009, 20:23

Ich schau auch jeden Tag hier vorbei und hoffe immer dass wer was neues gepostet hat. Wenn ich mehr zum Posten wüsste, würde ich ja auch mehr schreiben. Es beschränkt sich aber bei mir derzeit auf New Stuff oder halt ab und an Kommentare zu Figuren. Bei Vorankeündigungen / Neu-Erscheinungen hab ich zur Zeit einfach keinen Überlick mehr :0.0°:
Bild

http://figure.tsuki-board.net/Eleanora
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
mew~!!
Eleanora

Beitragvon Ryuichislove am Do 23. Jul 2009, 15:11

Na ihr,

ich denke es liegt auch eher daran, dass sich immer weniger Leute fürs Thema interessieren.
Ich muss auch zugeben, dass ich mich kaum noch für Figuren interessiere :(
Besonders nachdem meine eine Vitrine neulich zusammengekracht ist und zig Figuren zu Bruch gegangen sind.

Ansonsten bleibt da nur Werbung Werbung Werbung.
Bild
Ryuichislove
Administrator

Beitragvon Una am Fr 24. Jul 2009, 12:00

Ja ich denke auch das einfach das Interesse nicht mehr da ist. Und die Wenigen die sich noch für PVC`s usw. interessieren fühlen sich woanders vielleicht besser aufgehoben, ka.

Ich kaufe mir hier und da noch PVC Statuen und erkundige mich aber bei weitem nicht mehr so exessiv wie früher. Das liegt daran das mein Zimmer langsam aus allen nähten platzt, ich viele Statuen habe die ich nicht mehr mag und erst mal quitt bekommen möchte ehe ich mir die Bude mit neuen zustelle und ich langsam aber sicher auf Modelkits übergehe. PVC`s werden auch immer teurer und teurer...dasbin ich so langsam nicht mehr bereit zu zahlen.
Una

Zurück zu Feedback und Fragen