Suche Namen einer Figur.

Themen kreuz und quer ums Thema Figuren, -Messen, -Shops, Zollgebühren uvm.

Suche Namen einer Figur.

Beitragvon Maya-Freak am Di 30. Mär 2010, 16:16

Ich wusste jetzt nicht wirklich wo hin damit. Deswegen Poste ich es einfach mal hier rein.

Und zwar suche ich den Namen einer Figur.

Bild

Ich hatte die Figur vor ein paar Jahren mal geschenkt bekommen und wollte nun mal wissen aus welcher Serie sie stammt.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir.
Maya-Freak

Re: Suche Namen einer Figur.

Beitragvon Mynx am Di 30. Mär 2010, 19:21

ich muss passen..die figur sagt mir leider nix :(^.<)>°:

hm abe rhier wirds eh schwierig jmd nach Hilfe zu fragen,das Forum ist so gut wie tot. ^^

vllt probierst es ma im GFH ^^
Bild
Mynx

Beitragvon Maya-Freak am Di 30. Mär 2010, 22:39

Sieht wohl leider danach aus das hier nichts mehr los ist. Sehr schade eigentlich.

Trotzdem danke für den Tipp mit dem Forum vom GFH. Ich wusste gar nicht das die auch ein Forum haben.
Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir.
Maya-Freak

Beitragvon mondkind am Mi 31. Mär 2010, 11:09

Ah, ich glaub ich weiß woher die ist. Mii hat die leider nicht auf seiner Page... Schade. Daher weiß ich leider nicht genau wonach ich suchen soll.
Das ist auf jeden Fall die Secret aus einem DGP Gashapon Set. Die Serie mit den Prinzessinnen. Keine Ahnung, wie die nochmal genau hieß... Mmmhhh, aber vielleicht bringt das ja schon was? Vielleicht kommt ja jetzt jemand drauf?
mondkind

Beitragvon xxMireillexx am Fr 2. Apr 2010, 08:46

Maya-Freak hat geschrieben:Sieht wohl leider danach aus das hier nichts mehr los ist. Sehr schade eigentlich.

das hast du aber zeitig mitbekommen xD
hier is schon seid gut nem halben jahr nix mehr los, wenn nich sogar schon länger...
weiß auch nich was mit den admins hier los is.
Bild
xxMireillexx

Zurück zu Allgemeines